firmenlogo
tiger-logo

Gästebuch

Für Anregungen, Lob und Kritik haben wir immer ein offenes Ohr. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit uns mit anderen Besuchern.

Bewerten Sie uns

Zusammenfassung der Kundenbewertungen

Beratung:
Techn. Ausführung:
Fachpersonal:
Termintreue:
Gesamtbewertung:

Kommentare

J.Nießen - 12. März 2024
Sehr gute, saubere und zuverlässige Arbeit. Ich bin sehr zufrieden, von der Beratung bis hin zur Fertigstellung.
Beratung:
Techn. Ausführung:
Fachpersonal:
Termintreue:
Gesamtbewertung:
Andres Höltke - 1. Mai 2023
Goldene Handwerkschlüssel Selten bin ich so begeistert von Handwerkern, wie bei Solartiger Haperscheidt GmbH. Habe im Mai 2022 eine PV Anlage 12,4 Kwp inkl. Speicher 14 kwh bestellt. Direkt wurde die Lieferzeit für ca. Frühjahr 2023 mitgeteilt. Der Chef persönlich hatte sich beim Beratungsgespräch sehr viel Zeit genommen (ca. 90 Minunten). Im Oktober 2022 nochmals nachgefragt, ob alles noch nach Plan läuft, dies wurde mir bestätigt. Im März 2023 wurde die Anlage innerhalb von zwei Tagen komplett aufgebaut. Im Gesamten Zeitraum hat sich Solartiger Harperscheidt GmbH an allen Absprachen gehalten.(Lieferung/Aufbau/Preis/Formalitäten) Auf diesen langen Zeitraum und diesen schwierigen Zeiten RESPEKT. Auch einen großen Dank an Frau Steffens und Frau Harperscheidt (nicht zu vergessen Herr Adels). Sie waren zu jederzeit Ansprechbar und haben Fachgerecht freundlich Fragen beantwortet. Solartiger Harperscheidt kann ich jedem Empfehlen. Selten so TOP Handwerker gehabt. 01.05.2023 Familie Höltke / Nörvenich
Beratung:
Techn. Ausführung:
Fachpersonal:
Termintreue:
Gesamtbewertung:
Holger Kandler - 13. April 2021
Die Firma Haperscheidt hat hier eine einwandfreie Arbeit abgeliefert. Sehr freundlich und sehr hilfbereit einfach tolle Firma und Mitarbeiter vom Außendienst bis ins Büro einfach klasse
Beratung:
Techn. Ausführung:
Fachpersonal:
Termintreue:
Gesamtbewertung:
Chris Eppinger - 22. März 2020
Die Firma Haperscheidt hat hier eine einwandfreie Arbeit abgeliefert. Die Terminzusagen wurden eingehalten, das ganze Team ist megafreundlich und hat sehr sauber, schnell und rücksichtsvoll gearbeitet. Der Kontakt zu allen Mitgliedern der Firma, von Beratung über Ausführende bis hin zum Büro ist einfach nur angenehm und erfreulich.
Beratung:
Techn. Ausführung:
Fachpersonal:
Termintreue:
Gesamtbewertung:
Oliver Neumann - 2. Mai 2019
Tolle und kompetente Beratung ,man nimmt sich Zeit!! Sehr angenehme und freundliche Monteure ! Zusagen werden eingehalten und arbeiten wurden pünktlich erledigt!
Beratung:
Techn. Ausführung:
Fachpersonal:
Termintreue:
Gesamtbewertung:
H.+J. Freihoff - 3. März 2019
Gute Beratung. Schnelle, zuverlässige und problemlose Ausführung. Keine Frage blieb offen. Die Anlage funktioniert einwandfrei und übertrifft die Erwartungen. Erstklassiger und zuverlässiger Handwerksbetrieb mit sehr guten, motivierten Mitarbeitern. Wir können den Betrieb nur weiterempfehlen.
Beratung:
Techn. Ausführung:
Fachpersonal:
Termintreue:
Gesamtbewertung:
Gerd Reimringer - 2. Februar 2019
Wir waren mit der Arbeit und den Leistungen der Firma Harperscheidt sehr zufrieden. Die Beratung in der Planungsphase und auch in bürokratischen Fragen war sehr kompetent und hilfreich. Die Installation der PV-Anlage (6,72 kWp) erfolgte durch fachkundige und freundliche Arbeiter. Deshalb empfehlen wir die Firma Harperscheidt gerne weiter. Gerd Reimringer
Egon Rausch - 14. März 2018
Die Firma Harperscheidt GmbH erstellte im Auftrag der Stadtwerke Düren eine 6 kwp Photovoltaikanlage. Die Verknüpfung von einem technisch alten Stromleitungssystem mit der neuen Anlage ist sehr gut gelungen und zeugt von Kompetenz. Freundliche Mitarbeiter verrichteten zügig und sauber die Installationsarbeiten zum angekündigten und geplanten Termin. Ein Dank auch für die Hilfen im bürokratischen Dschungel. Ich kann die Firma Harperscheidt GmbH sehr weiter empfehlen. Egon Rausch
Hartwig Marx - 14. Juli 2017
Wir sind und waren mit den Leistungen der Firma Harperscheidt sehr zufrieden und werden sie in jedem Fall weiter empfehlen. Im April/Mai 2017 wurden eine Solarstromanlage / Photovoltaikanlage mit 80 kWp Nennleistung und ein 11,5kWh Energiespeicher (E3DC Hauskraftwerk) installiert. Hartwig Marx Geschäftsführer der Marx Gruppe | Handwerk, Technik und Personal aus Düren
Jörg Zachel - 16. März 2017
Um es mit einem Wort zu sagen: Perfekt ! Wir hatten insgesamt drei unabhängige Angebote für eine Photovoltaik inclusive Speichersystem vorliegen und haben uns für die Fa. Harperscheidt entschieden da das Gesamtkonzept aus meiner Sicht das schlüssigste war. Die Beratung in der Angebotsphase sowie die spätere Realisierung war vorbildlich. Alle Handwerker (Monteure, Elektriker, Dachdecker) haben einwandfrei und sehr sauber gearbeitet. Das Preis/­Leistungsverhä­ltnis ist sehr gut. Unser E3DC System mit SolarWorld Glas/Glas Modulen macht uns jetzt nahezu unabhängig vom lokalen EVU. Von unserer Seite eine klare Empfehlung für das Team von SolarTiger !
Eva Hüttges - 30. Januar 2017
Ihre Monteure, Elektriker, Dachdecker, Azubis sind heute fertig geworden. Wir freuen uns jetzt auf die Inbetriebnahme. Ich möchte ein ganz dickes Lob aussprechen: Jeder Mitarbeiter, der bei uns war, ausgesprochen höflich, sehr bemüht uns nicht zu stören und unsere Wünsche zu erfüllen. Selten haben wir so umsichtige „Handwerker“ im Haus gehabt, die so aufgeräumt verschwunden sind, das nichts mehr aufzuräumen oder zu putzen war. Die rein „fachliche“ Arbeit kann ich nicht beurteilen, sie wird sich im Alltag zeigen. Allerdings bin ich sehr zuversichtlich. Danke an Ihre Mitarbeiter für den mehr als reibungslosen Ablauf. Bestimmt freuen „Ihre Männer“ sich, wenn Sie das Lob weiterleiten.
Rene Müller - 15. Mai 2016
Super Ausführung, von der Planung bis zur fertigen Installation. Unser Hauskraftwerk Night & Day macht uns seit dem 18.04. zu 99% vom Stromeinkauf unabhängig
Rolf Jäger - 6. April 2016
Hallo Solartiger Team, die Ausführung von euch war richtig gut. Ihre Mitarbeiter waren höfflich und haben mit geduldig meine Fragen beantwortet. Weiter so, ich kann Sie aufs wärmste weiter empfehlen.